CaddyTek Quad Tour Swivel Trolley

Der Trolley der Marke Caddytek kommt in den Maßen: 74 x 52 x42 cm und hat ein Gewicht von 8,3 kg. Der 4-Rad Push Golftrolley ist aus Aluminium gefertigt und überzeugt mit einem r Faltmechanismus und zwei revolutionären 360 Grad Vorderrädern. Durch diese besonderen Räder lässt sich der Trolley kinderleicht manövrieren und drehen. Bei kleinen Hügeln oder einem Anstieg kann man durch einen Hebel das Vorderrad fixieren und verhindert so, das Wegrollen des Trolleys. Er lässt sich mit nur einem Klick zusammenlegen und passt in jeden herkömmlichen Kofferraum. Des Weiteren verfügt dieses Model über einen Schirm- und Getränkehalter, sowie eine inklusive Kühltasche und ein Scorekartenhalter. Der Caddytek Quad Tor Swivel kann bis zu 25 kg tragen und ist dennoch leicht zu transportieren. Er ist die optimale Wahl für junge Golfer, weibliche Golfer und leidenschaftliche männliche Golfer und eignet sich hervorragend als Geschenk an Weihnachten oder zum Geburtstag.

Durch seine einzigartige Falttechnik und sein kompaktes Design kann man den Trolley auch optimal mit auf Reisen nehmen.

CaddyTek Qaud Tour Swivel 360 4-Rad Golf Push Trolley Golfcaddy Neu...*
  • ✔ IMMER GUT AUSGERÜSTET: Der Caddytek Quad Tour 360 Swivel ist ein...
  • ✔ INNOVATIV & FUNKTIONAL: Der Caddytek Pro Golfcaddy zeichnet sich...
  • ✔ KOMPAKTES PACKMASS 43 cm x 46 cm x 74 cm & TECHNISCHE DATEN: Der...

Letzte Aktualisierung am 29.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API