Bag Boy

Der Trolley von der Marke Bag Boy mit den Maßen 25,4 x 33 x 91,4 cm kommt in den Farben Graphite/Charcoal daher und überzeugt mit einem Gewicht von 3,6 kg.

Der einzigartige selbst öffnende Stickstoff-Trolley mit Nitrokolben-Technologie verfügt zudem über einen Automatikassistenzmechanismus inklusive eines Stickstoffantriebes. Er lässt sich innerhalb kürzester Zeit problemlos zusammenklappen und in jedem herkömmlichen Kofferraum verstauen. Die Bremse ist feststellbar und verhindert auf jedem Gelände das Wegrollen des Trolleys. Des Weiteren ist der Trolley mit einer Scorecard-Konsole, einem Schirmhalter und einem Getränkehalter ausgestattet. Um die Golftasche optimal sichern zu können verfügt der Trolley über Bungee-Gurte. Er ist eine Alternative zu Elektro-Trolleys und hält jeden Golfer aktiv. Durch das leichte Gewicht ist er besonders bei den weiblichen Golfern sehr beliebt und wird gerne gekauft.

Bag Boy Bagboy Nitron Trolley, Graphit/Anthrazit, Einheitsgröße*
  • Der revolutionäre Auto Open Stickstoff Powered Trolley. Mit...
  • Lässt sich in Sekundenschnelle zusammenklappen und kompakt für...
  • Extra große Zubehörtasche unter Scorekartenkonsole zur Aufbewahrung....

Letzte Aktualisierung am 29.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API